Wundenlecker, Wunderentdecker, Windspielersonnenfeind's Profile Page Bitte lest zunächst die Site "Warum Misanthropie?" bevor ihr Ergänzungen habt oder Kritik übt!

started 06,27,2005 at 6.00pm


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Umfragen
  Verlinkung
  Psalme
  Disclaimer
  Glaubensbekenntnis
  Literatur
  x-raew-redun-x
  Warum Misanthropie?
  Gedankenexperimente
  Sucht
  Mein Buch
  Visual Affection
  Verirrt
  Wortfetischismus
  Sprache und Denken
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    spacenick

   
    plastikgarten

   
    nacht-am-meer

    - mehr Freunde




  Links
   Good Night White Pride
   Die Frau vom Meer
   Postdisnatal
   Beichtstuhl
   Torture
   Musenmiststück
   Seelennebel
   Did.it.hurt
   Shekaina
   Oldskool
   Spacenick
   Antiprodukt
   Lichtschreiberin
   Dite
   Der Till
   Totgeburt
   Orangenbluetenschale
   Gott
   Promisc
   Silence.Silence
   Krankes Wesen



Was ist die Welt, was ist der Mensch, wie denkt der Mensch, wohin geht der Mensch, was ist die Zeit, gibt es ein Schicksal, gibt es einen Gott, gibt es ein Leben nach dem Tod, was ist ein Wort, was ist Humor, was ist der Tod, was ist das Leben, was ist die Liebe???

http://myblog.de/entartete-worte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
15.7.16 09:55
Auch mal wieder hier gelandet! Und ich lese noch immer gerne deine Worte! Lass es dir gut gehen, semper fi und so



brains death
( / Website )
16.7.11 21:42
Gefällt mir hier.



die Frau mit dem lila
( -/- )
16.10.10 22:14
Ich hab grad nach mir selbst gesucht und war froh eigentlich nichts mehr zu finden, dann fand ich das, was du mal schriebst ....

http://entartete-worte.myblog.de/entartete-worte/art/78924788/Wortwandler-ex-

Ich habe das in DER Zeit nie gelesen... schade... ich bin es noch immer- die Tränentaucherin und du? Bist du noch immer der Tränentaucher von 2007?
Ich kann mich noch an dein erstes Kommentar erinnern. Ich schrieb darüber, dass mich Scheinwerferlicht von Autos tötet und du schriebst darunter...
Deine Gedanken gingen tief, manchmal brachst du dem Verstand das Herz.

Seltsam, dass ich gerade HIER Worte lasse nach all der Zeit, in der es "mich", wie ich war, nicht mehr gibt...

Eigentlich wollt ich nur sagen: ich erinnere mich an dich, also hast du Spuren hinterlassen. In mir.

Die s.Frau



ap
( -/- )
16.4.10 21:48
was ist los? sehr lange pause...
nun ja. bei mir auch.




( / Website )
15.12.09 20:57
Hey, zu deinem Kommentar. Der Text ist ein Lied von Jennifer Rostock. Ich wusste nicht wohin ich antworten sollte, daher nun ins Gästebuch?! bin nch so neu bei Myblog :P



Die Nacht
( Email / Website )
21.10.09 19:11
Lang ist es her...
Gerade deshalb, und weil ich froh bin, dass du immer noch hier bist,
lasse ich einfach mal ganz liebe Grüße da.



whoever.
( / Website )
26.5.09 21:26
Ich mag deinen Blog, deinen Schreibstil. Gefaellt mir.



EW
( -/- )
21.5.09 09:46
Alles "gut" nur fehlt mir jegliche Inspiration und leere Worthülsen sind nicht meine Welt



zillie
( / Website )
15.5.09 11:02
Huhu....
verdammt ruhig hier geworden..
Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung