Wundenlecker, Wunderentdecker, Windspielersonnenfeind's Profile Page Bitte lest zunächst die Site "Warum Misanthropie?" bevor ihr Ergänzungen habt oder Kritik übt!

started 06,27,2005 at 6.00pm


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Umfragen
  Verlinkung
  Psalme
  Disclaimer
  Glaubensbekenntnis
  Literatur
  x-raew-redun-x
  Warum Misanthropie?
  Gedankenexperimente
  Sucht
  Mein Buch
  Visual Affection
  Verirrt
  Wortfetischismus
  Sprache und Denken
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    spacenick

   
    plastikgarten

   
    nacht-am-meer

    - mehr Freunde




  Links
   Good Night White Pride
   Die Frau vom Meer
   Postdisnatal
   Beichtstuhl
   Torture
   Musenmiststück
   Seelennebel
   Did.it.hurt
   Shekaina
   Oldskool
   Spacenick
   Antiprodukt
   Lichtschreiberin
   Dite
   Der Till
   Totgeburt
   Orangenbluetenschale
   Gott
   Promisc
   Silence.Silence
   Krankes Wesen



Was ist die Welt, was ist der Mensch, wie denkt der Mensch, wohin geht der Mensch, was ist die Zeit, gibt es ein Schicksal, gibt es einen Gott, gibt es ein Leben nach dem Tod, was ist ein Wort, was ist Humor, was ist der Tod, was ist das Leben, was ist die Liebe???

http://myblog.de/entartete-worte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine Nachricht an meine Vergangenheit

Hallo liebes altes Leben und liebe alten Erinnerungen,
es ist schön euch zu besitzen denn ihr lasst mich manchmal alte Fehler nicht noch einmal begehen. Nur zu schade daß ihr manchmal so präsent seid daß ich mich wie ein Sklave nach euch richte. Ihr seid nicht mein Herr, ich werde euch nicht immer folgen.
Vor allem ihr, liebe Enttäuschungen, ihr solltet euch wirklich etwas mehr zurückhalten....wisst ihr wie schwer es ist grenzenloses Vertrauen aufzubauen wenn ihr euch ständig einmischt? Na also, seht ihr! Dabei klappt das ganz wunderbar ohne euch, also legt euch wieder schlafen und ruht in Frieden. Außerdem bin ich gerade dabei viele neue Erinnerungen zu erschaffen, viele schöne sogar. Und so viel Vertrauen wie im Moment habe ich seit Jahren niemandem mehr entgegen gebracht, ich wundere mich ja selbst. Also würde ich dann gerne meine Erinnerungen etwas aufräumen und durch schöne neue ersetzen, also macht bitte etwas Platz. Ich danke euch.
25.8.12 10:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung