Wundenlecker, Wunderentdecker, Windspielersonnenfeind's Profile Page Bitte lest zunächst die Site "Warum Misanthropie?" bevor ihr Ergänzungen habt oder Kritik übt!

started 06,27,2005 at 6.00pm


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Umfragen
  Verlinkung
  Psalme
  Disclaimer
  Glaubensbekenntnis
  Literatur
  x-raew-redun-x
  Warum Misanthropie?
  Gedankenexperimente
  Sucht
  Mein Buch
  Visual Affection
  Verirrt
  Wortfetischismus
  Sprache und Denken
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    spacenick

   
    plastikgarten

   
    nacht-am-meer

    - mehr Freunde




  Links
   Good Night White Pride
   Die Frau vom Meer
   Postdisnatal
   Beichtstuhl
   Torture
   Musenmiststück
   Seelennebel
   Did.it.hurt
   Shekaina
   Oldskool
   Spacenick
   Antiprodukt
   Lichtschreiberin
   Dite
   Der Till
   Totgeburt
   Orangenbluetenschale
   Gott
   Promisc
   Silence.Silence
   Krankes Wesen



Was ist die Welt, was ist der Mensch, wie denkt der Mensch, wohin geht der Mensch, was ist die Zeit, gibt es ein Schicksal, gibt es einen Gott, gibt es ein Leben nach dem Tod, was ist ein Wort, was ist Humor, was ist der Tod, was ist das Leben, was ist die Liebe???

http://myblog.de/entartete-worte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was soll ich bloß mit all den unnützen Buchstaben im Kopf?
Ein knöcherner und fleischiger Sarkophag bin ich für all die ungesagten Worte. Mit breiter Brust schwor ich mir Dinge die ich nicht leben kann.
Aber im Moment verwelke ich, nicht nur sprichwörtlich sondern buchstäblich. Die Nahrung verschafft mir nur noch wenig Lust, aus dem Genießer ist ein Kostverächter geworden. Die Kälte zehrt an mir.
Was mache ich mir bloß vor? Der Idealist sollte an das Fundament seiner erschütternden Ideale glaube und nicht das tun was er jetzt tut. Denn er weiß nicht was genau er tut. Er schleicht durch den Tag und liegt wach in der Nacht, sieht keine Sterne nur Beton, hört nicht die Stimmen der Seele sondern die jammernde Vernunft.
Klag nicht, kämpf. Das war meine Maxime, sie schimmert nut noch silbrig am Horizont, unerreichbar.
7.2.12 22:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung