Wundenlecker, Wunderentdecker, Windspielersonnenfeind's Profile Page Bitte lest zunächst die Site "Warum Misanthropie?" bevor ihr Ergänzungen habt oder Kritik übt!

started 06,27,2005 at 6.00pm


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Umfragen
  Verlinkung
  Psalme
  Disclaimer
  Glaubensbekenntnis
  Literatur
  x-raew-redun-x
  Warum Misanthropie?
  Gedankenexperimente
  Sucht
  Mein Buch
  Visual Affection
  Verirrt
  Wortfetischismus
  Sprache und Denken
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    spacenick

   
    plastikgarten

   
    nacht-am-meer

    - mehr Freunde




  Links
   Good Night White Pride
   Die Frau vom Meer
   Postdisnatal
   Beichtstuhl
   Torture
   Musenmiststück
   Seelennebel
   Did.it.hurt
   Shekaina
   Oldskool
   Spacenick
   Antiprodukt
   Lichtschreiberin
   Dite
   Der Till
   Totgeburt
   Orangenbluetenschale
   Gott
   Promisc
   Silence.Silence
   Krankes Wesen



Was ist die Welt, was ist der Mensch, wie denkt der Mensch, wohin geht der Mensch, was ist die Zeit, gibt es ein Schicksal, gibt es einen Gott, gibt es ein Leben nach dem Tod, was ist ein Wort, was ist Humor, was ist der Tod, was ist das Leben, was ist die Liebe???

http://myblog.de/entartete-worte

Gratis bloggen bei
myblog.de





UMFRAGE

Mal interessehalber:
Wer glaubt an Au?erirdische?
7.11.05 22:04
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kendra (7.11.05 22:11)
generell irgendein Organismus auf anderen Planeten oder intelligente Lebensformen oder kleine grüne Männchen??


mara / Website (7.11.05 22:14)
ähm vlt gibt es ja da was
aber glauben tu ich nich dran
und einen alienaltar werd ich deswegn auch nich baun


doLL (7.11.05 23:03)
also ich denk mir dass es sicherlich irgendwo irgendwelche andere lebensformen gibt. warum auch nicht.. das universum is ja groß genug.. und wir menschen können ja nicht die einzigen (verhauten) versuche sein.
aber deshalb glaub ich jetzt auch nicht an kornkreise und ufo-sichtungen...


Seelennebel (8.11.05 12:18)
sie tut es...

sie hofft ausserdem das es dir gutgeht
soweit es eben möglich ist

lass dir die herbstblätter tanzen

sn


Aglaia / Website (8.11.05 18:33)
gibt bestimmt welche... is ja groß genug das Universum. Allerdings glaube ich nicht, dass die mal herkommen.
Appropos herkommen: Kommt ma auf meine Page!
LG, Agalaglaglia


Gwaihir (19.11.05 14:13)
Nicht direkt an grüne männekens... aber ... ich würde nicht ablehnen zu sagen dass es bestimmt neben uns irgendwo eine andre Lebensform gibt.. irgendwo
Andrerseits betrachte ich die menschheit als genetisch/evolutionären Fehlgriff...
Wer weiß , vll hat Mutter Natur sowas auch schon öfter gemacht ?


Lazy (8.12.05 21:45)
ich hab mir gestern den film "aliens" angeguckt, ich hab mich halbschlappgelacht. doch eigentlich unwichtig.

ich glaube nicht an aliens, um die frage mal zu beantworten, untermalungen weshalb und warum lass ich einfach mal bei seite.


SRuPiö / Website (27.1.06 09:12)
Ich glaube nicht mehr an aliens seitdem ich 4 bin weil mir da klar geworden is das ich das einzig wichtige individuum in diesem sein bin , das es wert ist zu leben...


Mr. Nobody (7.4.06 14:42)
Wozu dann der Beitrag?

Aliens oder nicht die Wahrscheinlichkeit das wir je mit ihnen zu tun haben werden ist mir zu gering um weiter darüber nachzudenken.


K!TTY / Website (31.1.09 19:31)
Der Gedanke, im riesigen, möglicherweise sogar unendlichen (obwohl es mir persönlich nicht möglich ist, mir das vorzustellen) Universum allein zu sein, macht mir mehr Angst, als wenn da noch andere wären. Denn dann hätten die Erdbewohner womöglich eine größere Bedeutung, als sie ertragen könnten.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung